Weltweit Börsen Angst?
@Investment
Börsenangst ist immer da, no risk no fun, mich grad zu Patterntrading informiert. Kryptotrading, was alles so vorhanden ist am Markt.
WB ist WB, wir sind wir, mach doch dein eigenes Ding, teste.
Wie wahr, bin bei einem Zahnarzt hier, Dauerpraxis, wenn alles gemacht ist, der hat Eigentum in Westerland, oh haben Inselfans sich gefunden. Aber fürs größere gehe ich in Praxis mit Vollnarkose.
Ärzte sind ja gutverdienende Leute und haben Eigentum, sofern sie das denn wollen.
Eobert1
@Robert1 @Anja Steinert @Daisy Duck @Wolfram @Sabi
Das geht sogar in einen ich nenne es mal Transgenerationalen Konflikt über, denn meist legen die Kinder wenn sie Erwachsen sind Geld anscheinend so an, wie sie es bei ihren Eltern gelernt haben, in niedrig verzinste Anlageprodukte wie Sparbücher & Sparpläne. Doch durch die Möglichkeiten des Internetzeitalters in dem man innerhalb Sekunden kaufen und verkaufen kann, vor allem mit hoher Leverage an der Forex kann eine vollkommen neue Anleger Generation entstehen. Es gibt in meinen Augen wenige Evergreens wie das Gold, damit konnte man vor 2000 Jahren bezahlen und kann es heute noch schnell in Geld liquidieren um sich Dinge oder Dienstleistungen zu erwerben.
Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt