Weltwirtschaftkrise gigantischen Ausmaßes ab 2020?
@Investment
Leute mit H IV, können arbeiten gehen, das ist die Devise, oder was dazu lernen, wie ich, eben nochmal von unten anfangen, aber welche die nur kassieren, da geheört ganz andere Maßnahmen hin. Doppelte Zwangsarbeit. Haben ja schon Zwangsarbeit.
Anständige, ehrhafte Arbeit wohlgemerkt, da ist unser Staat viel zu durchlässig, Eigenverantwortung komplett übernehmen. So sind diese entmündigt, für meine Begriffe. Ich war in meinem Alojahr auch tätig. Bin putzen gegangen, hab Kurse machen können, hab Bewerbungstraining gemacht, da haben wir so viel gelacht wie nie. War spitze. Da war ein älterer Herr, kurz vor der Rente, der war lustig.
Bin dran mir überlegen, was zuerst lernen Will von 2 Dingen.
Robert1 (Website in Bearbeitung)
https://www.immobilieninternational.eu
@Investment
verstehe ich nicht, wieso soll das Zeugs nochmal zuschlagen? Es ist doch seid Beginn da und die Zahl (R-Wert) steigt doch, denke da ist auch nur eine Welle da, es hat doch noch nicht mal gestoppt, bzw. wurde komplett beseitigt.
Robert1
@Robert1 @Daisy Duck @Sabia @Wolfram @RvonHebel @schimmi
Hallo Robert
Zitat von Robert1 im Beitrag #12
verstehe ich nicht, wieso soll das Zeugs nochmal zuschlagen? Es ist doch seid Beginn da und die Zahl (R-Wert) steigt doch, denke da ist auch nur eine Welle da, es hat doch noch nicht mal gestoppt, bzw. wurde komplett beseitigt.
Nun solange der R Wert bei über 1 liegt breitet sich Corona weiter aus, liegt er drunter werden es weniger infizierte, doch was ich ansprechen möchte ist das sich du den Konsumausfall und den Rückgang der Produktivität und das weitere aufblähen der Geldmenge M 3 eine Wirtschaftkrise aufbaut ungeahnten ausmaßses, ich schreibe ja gigantischen Ausmaßes.
Das Problem wirtschaftlicher Natur was Corona auslöst kommt noch auf uns zu, wir leben noch von den Reserven, immer mehr Geld wird als Hilfen in die Wirtschaft reingepumpt, doch wie lange kann und wird das gutgehen?
Habt Ihr bemerkt das die Lebensmittelpreise gestiegen sind?
Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt