Greensill Bank insolvent!
20.08.2021 23:33
Zitat von Wolfram im Beitrag #15
Wikipedia hat was falsches geschrieben
Ich bin selbst Wikipedia Autor und hab das korrigiert.
Schau mal unten auf der Seite wann diese das letzte mal bearbeitet wurde. Das war von gerade eben und zwar von mir persönlich. Nun stimmt das was auf Wikipedia steht. Ich bin Wikipedia Autor seit 2013. Es gibt mehrere Seiten von mir dort, vor allem über Wälder und Landschaften. Bestimmt bist du überrascht, ja mich interssiert die Fauna und Flora und ich habe sogar über Berge geschrieben bzw. extra neue Seiten angelegt.
Also schau mal unten auf der Seite mit Petition, die Änderung der Seite letzmalig war vor wenigen Minuten und zwar von mir persönlich. Jetzt stimmt das auch auf Wikipedia wieder.
Da steht Antrag per Emaiil. Petiition nimmt aber keine Emails an, sondern nur eiin Kontaktformular, das erst mit Javascript sichtbat wird.
Zur Not stelle ich dir meine IP zur Verfügung, du diktierst mir einfach am Telefon und ich gebe alles ein und mache Bildschirmfotos zur Dokumentation für dich.
Kein Wunder, wenn solche Firmen am ehesten gehackt werden.
Tja das Problem ist das diese Gangster und Schufte im Ausland sich befinden und somit wir derer nicht habhaft werden um sie vor Gericht zu stellen in Deutschland. Das sind die Banditen der Modernen Zeit, früher sind da welche mit einer Waffe in die Bank und haben diese ausgeraubt. Heute hocken diese Schurken am Computer in Afrika oder Asien oder sonstwo und treiben ihr Unwesen. Leider kann man diese Halunken nicht zur Vernunft bringen, das was die machen ist dumm und asozial und sonst garnichts. Arme niedere miese Menschen sind das, von der Gier getrieben und skrupellose Menschen. Bemitleidenswert denn sie sind niemals glücklich in Wirklichkeit. Denn ich will mir in den Spiegel schauen können und mich dabei wohlfühlen, diese Leute dort haben Fratzen die Betrügergesichter sind. Arme Schweine, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich glaube selbst drakonische Strafen halten diese Leute nicht von sowas ab, schau in 3 Ländern gibt es die Scharia, in Saudi Arabien, in Katar und in den Arabischen Emiraten, nun kam noch ein Land hinzu, Afghanistan wo die Taliban die Macht übernommen haben und auch die Scharia gilt. Selbst im schlimmsten Falle der Auslegung wird für Diebstahl die Hand abgehackt als Strafe! In Saudi Arabien wenn man mit einer Flasche Whisky erwischt wird die es nur auf dem Schwarzmarkt gibt ist die Strafe 80 Peitschenhiebe und beim zweiten mal 200 Peitschenhiebe. Diese Hacker arbeiten im verborgenen, im dunklen und bestehlen Menschen die Tausende von Kilometern weit entfernt leben ....tja in den Jahren ohne Internet die wir beide ja noch kennen aus den Achtziger Jahren war sowas nicht möglich. Naja man konnte schon nachts überfallen werden, doch da kann man sich zumindest wehren was beim Internet nicht möglich ist. Ich wurde 2 mal überfallen im Ausland und hab beidesmal gebrüllt wie am Spies und hab angedroht das ich auf sie losgehen werde egal ob die Messer haben oder nicht. Beides mal sind die erschrocken davongelaufen. Das nächste mal renne ich hinterher uns schnappe mir diese Banditen und schreie weiter bis die Polizei kommt.
Ich sag doch immer, die Welt ist voll mit Banditen und mit Schurken!
Bei meiner Bank wird die Debitkarte nicht erkannt und am Drucker funktiioniert das Ganze nicht richtiig. Zufall?
Diese Frage verstehe ich nicht, kannst du diese Bitte anders artikulieren? Danke.
Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt