Börsenbarren
@Robert1 @Wolfram
Ja selbstvesrtändlich sollte man beim Vermögensaufbau seine Anlagen breit streuen und auch das Moneymanagement beachten. Du weisst ja das ich in Domains investiert bin. Also Digitale Investments, ja es ist einseitig doch auch da sehe ich eine Diversifizierung denn es sind ja verschieden Themenbereiche die ich mit den Projektierten Domains abdecke.
Ich nenne es immer Digitale Invesments. Ich arbeite daran und bin mir schon Bewusst das es ein Risiko beinhaltet. Ja Gold ist ein Evergreen, man konnte das schon vor 2000 oder auch 5000 Jahren liquidieren oder damit bezahlen, also schon bei den Atzteken oder Mayas oder auch Morgen kannst du deinen Goldbestand liquidieren in Geld.
Ich hatte ja schon geschrieben das den ersten Goldminen vor allem in Südafrika das Gold ausgeht, das ist ja das erste mal in der Menschheitsgeschichte das sowas passiert und das könnte den Goldpreis je Feinunze in ungeahnte Höhen treiben. Langfristig meine ich das. Ich wünsche dir eine sehr gute Performance damit.
Doch hier meine Frage, was hat dich zu dieser Entscheidung geführt in Goldbarren zu investieren?
Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt